Dienstag, 16. Dezember 2014

Weihnachtliche Cupcaketopper [Türchen 16]

Besonders zu Weihnachten will ich alles schmücken und verschönern was mir in die Hände kommt. Also auch Cupcakes und Muffins. Ich habe mir dafür diese hübschen Cupcaketopper ausgedacht. Ich muss zugeben ich hatte so viele DIY-Ideen für diesen Adventskalender, dass es mir echt schwer gefallen ist ein paar zu streichen. Aber die Weihnachtlichen Cupcaketopper sind geblieben. Hier sind sie:
Weihnachtliche Cupcaketopper

Das wird benötigt:
 
Papier
Klebestift
Zahnstocher
ein Sternaustecherle oder andere Stern Schablone
1. Zeichnet mit dem Sternaustecherle Sterne auf das Papier.
2. Die Sterne ausschneiden, pro Wrapper braucht ihr zwei Stück.
3. Den einen Stern mit Kleb bestreichen, den Zahnstocher mittig darauf platzieren und den anderen Stern daraufsetzten. Jetzt nur noch Cupcaks oder Muffins verziehren!
Fertig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen