Montag, 7. April 2014

Süße Postkette - Mein Beitrag


In diesem Post möchte ich euch die Süße Postkette vorstellen. Das Blogevent ist von Steffi und Felix von Die Hobbykochbäcker . Ich habe ein super leckeres Paket von Cathy von Cathy's Cupcakes & Candys WOB bekommen. Darin waren:

- Chocolate-Fude Cookies mit Smarties
- Mandelwölkchen mit Schokostückchen
- Vanillezucker
- Vanilleextrakt

Mit dem Erhalt des Pakets bekam ich den Namen, an den ich mein Paket schicken sollte. In mein Paket habe ich folgendes gepackt:

- Schoko Aufstrich
- Trauben Gelee aus Trollinger und Dornfelder Trauben
- Alpenbrot
- Haferflocken Taler

Das Rezept für die Haferflocken Taler findet ihr hier.


Das Event hat mir viel Spaß gemacht und ich möchte an dieser Stelle nochmal allen, die noch dran kommen, viel Spaß wünschen. Die Idee von Steffi & Felix ist echt gut. Danke das ich mitmachen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen