Samstag, 20. August 2016

Mal wieder...

Hallo ihr lieben,

Endlich melde ich mich mal wieder. In letzter Zeit ist so viel passiert. Deshalb gibt es heute es heute so etwas wie einen Abschlusspost von mir. Aber ich fang von vorne an. Im Januar habe ich meine Ausbildung abgeschlossen. Ich hab in meine Ausbildungsbetrieb keine Fachspezifische Stelle bekommen, deshalb habe ich mich wegen Alternativen umgesehen. Über eine Freundin bin ich zu einer sehr tollen Organisation gekommen, bei der man einen Freiwilligen Dienst im Ausland machen kann. Ich habe schlussendlich dazu entschieden. Das heißt ab 1. September mache ich einen Freiwilligen Dienst. Leider weiß ich auch immer noch nicht was ich in dieser Zeit mit meinem Blog machen will.

Was alles in diesem Jahr passieren wird, weiß ich nicht. Ich möchte aber weiterhin meinen Blog führen. Vielleicht werde ich mal ein paar Posts über meinen Dienst schreiben, vielleicht melde ich mich aber erst wieder, wenn ich in Deutschland bin. Deshalb ist das hier ein Abschlusspost auf Zeit. Ich melde mich wieder. Passt auf euch auf.

Liebe Grüße

Eure Christiane




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen