Freitag, 15. Januar 2016

Blogvorstellung: Wasteland Rebell #change #3 #ZeroWaste

Hallo ihr lieben,


heute möchte ich euch einen weiteren Blog vorstellen. Der Blog Wasteland Rebell von Shia. Auf ihrem Blog möchte sie Erfahrungen teilen und Tipps weitergeben. Zu finden sind viele Tipps zur Müllvermeidung, zu Recycling und zu Alternativen. Zum Beispiel zeigt sie Alternativen zum Einwegrasierer, was man für einen Zero Waste Einkauf braucht, warum es besser ist Müll zu vermeidet statt ihn zu Recyceln und vieles mehr.

http://wastelandrebel.com/de/



Eine Rubrik auf ihrem Blog ist 'Zero Waste Blogger', da ist eine ganze Liste mit Zero Waste Bloggern aus der ganzen Welt. Gebloggt wird auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Holländisch, Dänisch und Schwedisch. Das ist ein ganz schön großes Spektrum.

Außerdem hat sie eine aktuelle Liste mit Unverpackt Läden in Deutschland und Österreich, die ständig aktualisiert wird.


Ich lese den Blog Wasteland Rebell gerne und auch wirklich regelmäßig. Es sind wirklich gute Tipps dabei, die ich in meinen Alltag einbauen kann. Zum Beispiel dass Shia die Rückseite von Briefumschlägen nochmal als Schmierpapier benutzt, konnte ich jetzt auch in meinen Alltag einbinden. Jetzt haben die Briefumschlage ein zweites Leben als Einkaufszettel bekommen.

Liebe Grüße
Eure Christiane
http://wastelandrebel.com/de/so-reduzierst-du-deinen-papiermuell/
Das ist der aktuelle Beitrag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen