Montag, 30. November 2015

Adventskalender 2015

Hallo ihr lieben,
 
Auch dieses Jahr habe ich wieder ein Adventskalender für euch. Nachdem mir das Ausdenken und Durchführen letztes Jahr so viel Spaß gemacht hat, habe ich beschlossen dieses Jahr wieder einen gemacht. 
 
Dieses Jahr wird er mit ganz viel Liebe gefüllt! Liebe die ihr weiter geben könnt! Es gibt nämlich eine Adventskalender mit Sprüchen und Gedichten rund um die Weihnachtszeit und Weihnachten. 
 
Alle Sprüche und Geschichten und Bilder herauszusuchen und zu machen hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Und ich konnte endlich den ganzen Stress der letzten Wochen abschütteln und mich auf Weihnachten einstimmen.
 
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und eine nicht zu Stressige Adventszeit. Und bleibt gesund!
 
Bis morgen
Eure Christiane




Hinweis: Bis auf das Gedicht vom 24. Türchen stammen diese nicht von mir. Der Autor steht jeweils in Klammern dabei. Die Bilder sind alle von mir und dürfen ohne meine Zustimmung nicht vervielfältigt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen