Mittwoch, 21. Oktober 2015

Kleine Änderungen versüßen den Altag

Hallo ihr lieben!
 
Nach knapp zwei Jahren bloggen habe ich nun das Design geändert. Und wie gefällt es euch? Ich find es ja richtig gut! Das alte war zwar auch schön, aber das gefällt mir jetzt besser. Aber das ist nicht das einzige neue: 
 
Mich gibts jetzt auch beim Rezeptebuch. Vielleicht ist euch ja schon aufgefallen, der kleine, graue Banner auf der Linken Seite. Von dort kommt ihr direkt auf die Startseite des Rezeptbuches. Dort posten viele Blogger ihre Rezepte. Das Rezeptebuch ist eine einigartige Sammlung von Rezepten und ich möchte euch wirklich ans Herz legen: schaut mal vorbei. Es gibt dort so viel zu entdecken!
 
Hier gibts das Rezeptbuch auch:
 
 
Also wenn ihr wollt, könnt ihr uns dort folgen und euch von den vielen Leckereien verführen lassen!
 
Ganz liebe Grüße
Christiane
 
 
http://www.rezeptebuch.com/
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen