Dienstag, 21. Oktober 2014

Blogvorstellung Nr. 1

Heute möchte ich einen Blog vorstellen, den ich vor kurzem entdeckt habe und der mir sehr gefällt. Seit einiger Zeit mache ich mir Gedanken zur Müllvermeidung. Einen Denkanstoß gab mir dieser Blogbeitrag von Shia von Cake Invasion!. Sie schrieb über Müllvermeidung statt Recycling. Das hat mich sofort angesprochen.
 
Etwas später bin ich auf den deutsch Sprachigen Blog langsamerleben gestoßen. Diesen möchte ich euch heute Vorstellen. Beim durchlesen sind mir viele gute Rezepte aufgefallen, die ich gerade ausprobiere.
 
Den Tiger-Balm habe ich schon ausprobiert. Er hilft gegen vieles, ich habe ihn bei einer beginnenden Erkältung eingesetzt und er hat diese verhindert. Aber auch Gedanken über Nachhaltiger Leben werden geteilt und wertvolle Tipps. Macht euch einfach selber ein Bild und schaut bei ihr vorbei. Viel Spaß!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen