Samstag, 26. April 2014

Magnet aus Kronkorken

Das hier ist mein erster DIY Post. Ich habe einige Zeit Kronkorken gesammelt und letztens bin ich mal wieder drübergestolpert. Und bin auf eine Idee gekommen, wie ich diese verwenden kann. Ich habe einige alte Magnete, von denen das Bild abgefallen ist. So habe ich eine Möglichkeit gefunden, die Magnete zu verschönern.

Ihr braucht für ein Magnet:

1 Kronkorken
Lackfarbe
1 Magnet
Kleb

1. Den Kronkorken mit der gewünschten Lackfarbe anmalen und trocknen lassen. Am besten mit zwei Arbeitsschritten machen, um den Kronkorken ganz anzumalen. In die Innenseite könnt ihr auch Muster malen, zur verschönerung
2. Den Kronkorken mit der Fläche auf einen Magnet eurer Wahl kleben. Ich habe hier eine Heißklebpistole verwendet, das hält.

Und schon ist euer Magnet fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen